Fiat 508 Balilla Limousine

€ 13.900,-

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Beschreibung

Fiat 508 Balilla, als zweitürige Limousine. Dieses war damals die beliebteste Karosserievariante und wurde innerhalb von zwei Jahren über 41. 000 mal gebaut. Der hier angebotene Wagen ist in einem sehr guten Erhaltungszustand. Es ist kein Rost zu finden. Der Rahmen ist verzinkt. Die Bereifung ist neu. Der Chrom und Lack sind sehr gut erhalten. Das schicke Interieur ist ohne Beschädigungen. Die Technik arbeitet unauffällig. Das Fahrzeug ist bereits ab Werk mit einer 12 Volt Anlage ausgerüstet. Mit seinen nur 770 Kg Leergewicht ist der Kleine erstaunlich flott unterwegs. Der große Koffer am Heck bietet Platz fürs Picknick oder anderes. Der Fiat ist zulassungsfertig. Zum Wagen gibt es die deutschen Fahrzeugpapiere und das H-Gutachten. Sofort zulassungsfertig.

Besichtigung

Gerne ist nach vorheriger, telefonischer Terminabsprache eine unverbindliche Besichtigung unseres Fahrzeugbestands möglich. Unser Standort liegt verkehrsgünstig an der A61 & A4 in 30 Km Entfernung von Köln. Auch eine Abholung durch uns an den Flughäfen Köln-Bonn oder Düsseldorf ist möglich. 

Diese Modelle könnten Ihnen ebenfalls gefallen

Klassische Fahrzeuge Mario Engels – Familienbetrieb seit 1992
Klassiker mit Leidenschaft

Adresse

Erreichbarkeit

© All Rights Reserved 2024 - Mario Engels - Klassische Fahrzeuge